German Press Days One-on-One Edition SS21

Im April dachten wir noch, im Oktober sind wir wieder back to normal. Nun, hat nicht ganz geklappt. Aber zumindest ein Stück Normalität haben wir uns zurück  erobert – und Altbewährtes um Neues ergänzt. Und so freuen wir uns, Euch zu einer One-on-One Edition der German Press Days SS21 einzuladen. Mit ausgewählten Agenturen, Fokus auf Qualität und Storytelling statt „Eventcharakter“. Wir werden strenge Hygienekonzepte umsetzen, Timeslots anbieten, und diesmal ist ein Besuch auch leider nur mit persönlicher Einladung möglich: am 29.10. für Gäste aus HH und MUC, am 30.10. für Medien und Stylisten aus Berlin. Let’s do this – wir freuen uns sehr, sehr, sehr auf Euch. Probably more than ever! <3 Liebe Grüße von Kerstin, Clare, Monika und allen Agenturen aus Berlin, die weiterhin mit uns an einem Strang ziehen. You rock!